Mitarbeiter/-in Einkauf-mit technischem Grundverständnis

Konsumgüter

Rodgau

Kasseler Strasse 14

stratic.de

Mitarbeiter/-in Einkauf&pipe;mit technischem Grundverständnis Stratic Lederwaren Jacob Bonifer GmbH Rodgau Einkaufssachbearbeitung; Angebotseinholung, Preisverhandlungen, Erarbeitung von Rahmenabkommen; Auftragserteilung, Terminüberwachung, Rechnungskontrolle; Lagerführung / Disposition.

Wir Sind Eines Der Führenden Reisegepäckunternehmen Deutschlands Mit Sitz In Rodgau Bei Frankfurt/main Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Mitarbeiter/in Einkauf Mit Technischem Grundverständnis   Ihr Aufgabengebiet:   Einkaufssachbearbeitung Angebotseinholung Preisverhandlungen Erarbeitung Von Rahmenabkommen Auftragserteilung Terminüberwachung Rechnungskontrolle Bestandsüberwachung Mit Materialdisposition Wareneingangskontrolle In Zusammenarbeit Mit Der Technik/entwicklung Lagerführung/disposition Bestandsführung Der Rohwarenläger (auch Zolllager) Kommissionierung Von Rohwarenanlieferungen An Die Produktionen In Zusammenarbeit Mit Produktionsplanung Administration Der Stammdaten Für Rohwaren Zolltechnische Bearbeitung (aes/atlas) Der Roh- Und Fertigwarenlieferungen Qualitätskontrolle / Erstellen Von Stücklisten Aufbau Und Pflege Von Stücklisten In Enger Abstimmung Mit Den Technischen Entwicklern Und Der Kollektionsrahmenplanung Durchsteuern Von Qualitätsprüfungen Von Produkten Und Lieferanten Dokumentation Der Ergebnisse Ihr Profil:   Kaufmännische Berufsausbildung Allgemeines Technisches Grundverständnis Für Gebrauchsgüter Zb Gepäck 5 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Im Technischen Konsumgüterbereich Erfahrung Im Umgang Mit Qualitätsthemen Und Stücklistenerstellung Umgang Mit Ms Office Und Bereichsspezifischer Software Arbeitsfähige Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Auslandsreisen (2 - 3 Mal Pro Jahr) Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten:   Leistungsgerechte Entlohnung Ein Motivierendes Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ergebnisorientiertem Arbeiten Ein Attraktives Produktangebot Mit Hohem Identifikationswert Als Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Erwarten Wir Bereichsübergreifendes Denken Ebenso Wie Die Bereitschaft Zu Tatkräftigem "zupacken" Wenn Es Das Tagesgeschäft Erfordert   Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen An: Beschaffungslogistik Einkauf Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Außenhandel Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik Warenannahme Beschaffung Controlling Zahlungsverkehr Terminplanung Beschaffungslogistik Einkauf Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Außenhandel Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik Warenannahme Beschaffung Controlling Zahlungsverkehr Terminplanung Mitarbeiter/-in Einkauf|mit Technischem Grundverständnis Einkaufssachbearbeitung Angebotseinholung Preisverhandlungen Erarbeitung Von Rahmenabkommen Auftragserteilung Terminüberwachung Rechnungskontrolle Lagerführung / Disposition Rodgau Beschaffungslogistik Einkauf Handelsrecht Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Außenhandel Distributionslogistik Kalkulation Lagerverwaltungssysteme Logistik Warenannahme Beschaffung Controlling Zahlungsverkehr Terminplanung

Mitarbeiter/in Qualitätskontrolle

Mitarbeiter/-in Einkauf&pipe;mit technischem Grundverständnis

Marketing-Assistent/-in
   Stratic Lederwaren Jacob Bonifer GmbH (Rodgau)

Social Media Manager (m/w/d)
   Garpa Garten und Park Einrichtungen GmbH (Geesthacht)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebenweiler)